Umzug des Fachbereiches Garten- und Landschaftsbau

Nach umfangreichen Vorplanungen und Vorbereitungsarbeiten war es im April 2015 so weit. Der Fachbereich Garten- und Landschaftsbau konnte in die vorbereiteten Räumlichkeiten am BBW in Eibach umziehen.

Zusammen mit Schülern der Fachklassen ging der Umzug, organisiert vom eingespielten Team des Fachbereichs, planmäßig von statten.

Der Fachbereich bedankt sich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Berufsbildungswerkes für die gute Zusammenarbeit und die freundliche Aufnahme.

 

Ausblick

Der Unterrichtsbetrieb konnte sogleich wieder aufgenommen werden. Im Verlauf des weiteren Schuljahres wird es sicher gelingen die Ausgestaltung der Räumlichkeiten insbesondere mit neuen Schulmöbeln und der nötigen Ausstattung im Bereich EDV und Medien zu vervollständigen.

Infos für Eltern und Schüler

Hier finden Sie informationen zu ...

unseren Berufsvorbereitenden Maßnahmen »
unseren Berufen »

Bereich für Kooperationspartner

Jugendliche mit dem Förderschwerpunkt Lernen werden durch intensive Begleitung in Berufsvorbereitung und Ausbildung fit gemacht.

Unsere Standorte